Familienstreit endet in Polizeigewahrsam

Düsseldorf. Gefährliche Körperverletzung, Unfallflucht, Trunkenheit im Straßenverkehr, Sachbeschädigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte - nur ein Streit, aber eine lange Liste von Straftaten.

Die Polizei hat am frühen Dienstagmorgen in Rath große Mühe gehabt, einen Familienzwist auf offener Straße zu beenden.

Um 3.10 Uhr wurden die Beamten zur Westfalenstraße gerufen. Dort hatte sich ein 45-Jähriger mit einem Duo (20 und 26) gezofft. Der 45-jährige wurde vom 20-Jährigen mit einer Gürtelschnalle geschlagen und leicht verletzt. Dann schnappte sich der 26-Jährige das Auto des 45-Jährigen und krachte in der Straße Am Gatherhof in ein geparktes Auto.

Als die Polizisten den Streit beenden wollten, wurde der 26-Jährige handgreiflich. Die Polizei setzte Pfefferspray ein und überwältigte den Mann. Er und der 20-Jährige verbrachten die Nacht in Polizeigewahrsam.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort