Familienstreit endet bei der Polizei

Düsseldorf. Nach einem Familienstreit auf offener Straße und einer anschließenden Unfallflucht in Rath leistete in der Nacht zum Dienstag ein 26-Jähriger den eintreffenden Polizisten erheblichen Widerstand.

Im Verlauf der Auseinandersetzungen waren drei Personen aneinandergeraten, wobei zunächst ein 20-Jähriger den 45-jährigen Geschädigten mit einer Gürtelschnalle attackiert und verletzt hatte.

Anschließend setzte sich der 26-jährige Begleiter des Angreifers in den Pkw des Geschädigten und kollidierte mit einem geparkten Pkw. Die Polizisten überwältigten ihn mit Pfefferspray.

Gegen ihn und den 20-Jährigen wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung, Unfallflucht, Trunkenheit im Straßenverkehr, Sachbeschädigung und wegen Widerstands gegen die Beamten ermittelt. Der Geschädigte wurde leicht verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort