Falscher Fuffziger: Unbekannter zahlt in Drogerie mit Falschgeld

Düsseldorf. Die Polizei fahndet jetzt öffentlich mit dem Bild einer Überwachungskameranach einem Mann, der im Dezember in einer Benrather Drogerie mit Falschgeldbezahlte.

Nach den bisherigen Ermittlungen kam der Verdächtige am 16. Dezember gegen19 Uhr in den Markt an der Hauptstraße und kaufte dort Kosmetikartikel für4,90 Euro.

Er zahlte mit einem 50-Euro-Schein und verschwand mit demWechselgeld, bevor die Kassiererin die Banknote überprüfen konnte.Der Täter soll 25 bis 30 Jahre alt sein, 1,60 bis 1,70 Meter groß undschlank.

Er trug eine dunkle Winterjacke mit fellbesetzter Kapuze, dunkleJeans und Winterschuhe. Wer glaubt, den Mann zu erkennen, kann sich bei derPolizei unter Telefon 0211/8700 melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort