1. NRW
  2. Düsseldorf

Düsseldorf: Fahrradunfall auf der Schadowstraße - Frau schwer verletzt

Düsseldorf : Fahrradunfall auf der Schadowstraße - Frau schwer verletzt

Düsseldorf. Bei einem Unfall zwischen zwei Radfahrer wurde eine 58 Jahre alte Frau in Düsseldorf schwer verletzt. Die Polizei geht davon aus, dass Alkohol ein Grund für den Unfall gewesen sein könnte.

Die 58-Jährige war mit ihrem Rad auf der Schadowstraße unterwegs, auf Höhe der Ecke Berliner Allee kam ihr ein 20-jähriger Radler entgegen. Plötzlich machte die Frau einen Schlenker und prallte mit dem Mann zusammen. Beide stürzten, der 20-Jährige wurde nur leicht verletzt, die Frau musste jedoch mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Ihr wurde auf Grund eines positiven Alkoholtests dort auch Blut entnommen. red