Unfall in Düsseldorf Fahrradfahrer von Straßenbahn erfasst - 25-Jähriger schwer verletzt

Bei dem Zusammenstoß eines Radfahrers mit einer Straßenbahn auf der Brunnenstraße in Bilk hat sich ein Radfahrer schwer verletzt.

 Ein Rettungswagen hat den Geschädigten ins Krankenhaus gefahren.

Ein Rettungswagen hat den Geschädigten ins Krankenhaus gefahren.

Foto: dpa

Bei dem Zusammenstoß eines Radfahrers mit einer Straßenbahn der Linie U 73 auf der Brunnenstraße in Bilk hat sich am Montagnachmittag ein Radfahrer so schwer verletzt, dass er in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Der 25 Jahre alte Düsseldorfer war mit seinem Fahrrad auf der Brunnenstraße Richtung Bilker S-Bahnhof unterwegs. Als er in die Karolingerstraße abbiegen wollte, bemerkte er laut Zeugenaussagen eine Straßenbahn trotz der Warnsignale zu spät, die Richtung Universität steuerte. Es kam zum Zusammenstoß. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort