1. NRW
  2. Düsseldorf

Fahrerflucht: Polizei sucht Fahrer eines silberfarbenen Skoda Fabias

Fahrerflucht: Polizei sucht Fahrer eines silberfarbenen Skoda Fabias

Düsseldorf. Bei einem Unfall am Mittwoch ist ein 59-jähriger Radfahrer schwer verletzt worden. Jetzt sucht die Polizei den Fahrer einer silberfarbenen Skoda Fabia, der den Radfahrer touchiert und zu Fall gebracht haben soll.

Der Radfahrer war gegen 12.50 Uhr auf der Straße Auf der Reide in Richtung Fallingbosteler Straße unterwegs. Der Pkw-Fahrer kam aus Richtung Meidericher Straße und wollte in die Fallingbosteler Straße abbiegen. Nach Angaben des 59-Jährigen rammte der Auto-Fahrer ihn und setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.

Der Radfahrer beschreibt den Fahrer des Wagens wie folgt: etwa 20 bis 25 Jahre alt, rundliches Gesicht und kurze Haare. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter Tel. 0211/8700 zu melden.