Fahnung 85-Jähriger aus Düsseldorf wird vermisst

Düsseldorf · Die Düsseldorfer Polizei sucht einen 85-Jährigen aus Bilk.

Fahndung: Heinz Uroda aus Düsseldorf wird vermisst
Foto: Silas Stein/dpa/Silas Stein

Der Vermisste verließ laut Polizei am Montag, 12. Oktober 2020, gegen 7 Uhr eine Seniorenresidenz an der Fruchtstraße.

Eine Suche mit Personenspürhunden, Hundertschaft und Hubschraubern blieb erfolglos. Der Gesuchte leidet an Demenz und ist in körperlich schlechter Verfassung. Mögliche Aufenthaltsorte könnten der Nordfriedhof und der Volksgarten sein.

Der Mann ist 1,66 Meter groß, hat eine kräftige Statur, blaue Augen und kurze Haare. Es ist nicht bekannt, welche Kleidung er zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug. Meistens trug er eine Jogginghose, eine Kapuzenjacke und ein kariertes Hemd.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 41 der Düsseldorfer Polizei telefonisch unter 0211/8700 entgegen.

(red/pol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort