Polizei sucht Zeugen Exhibitionist belästigt Joggerin

Düsseldorf · Am Urdenbacher Altrhein war der Gesuchte mit einem Fahrrad unterwegs. Sein Gesicht weist ein auffälliges Merkmal auf.

 Die Polizei sucht Zeugen für die Tat.

Die Polizei sucht Zeugen für die Tat.

Foto: picture alliance / dpa/Friso Gentsch

Ein Exhibitionist hat sich am Donnerstagmorgen gegen 6.45 Uhr einer Joggerin in schamverletzender Weise gezeigt. Die Frau war an der Straße Am Rittersberg am Urdenbacher Altrhein unterwegs, als sie der junge Mann belästigte.

Die Frau beschreibt ihn laut Polizei als etwa 19 Jahre alt und 1,75 Meter groß. Er soll mit einem hochwertigen Fahrrad unterwegs gewesen sein und zwei tätowierte Punkte unter den Augen haben. Hinweise an die Polizei unter 8700.

(ale)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort