Es gibt noch Karten für das Promiboxen

Promis wie Naddel, Mola und Georgina stehen sich am Freitag im Castello im Ring gegenüber.

Düsseldorf. Am Freitagabend geht es los. Zehn mehr oder weniger bekannte Menschen stehen sich im Castello im Ring gegenüber. Manche sprechen von C-Promis. Mit Boxhandschuhen ausgerüstet lässt sie dann der Fernsehsender Sat1 aufeinander los, die Männer kämpfen sechs Runde á zwei Minuten, die Frauen stehen sich vier Mal eineinhalb Minuten gegenüber. Wer das nicht verpassen will, kann noch Karten für das Spektakel kaufen. Es gibt noch Tickets in den Kategorien zwei und drei für 38 und 22,50 Euro an der Abendkasse an der Karl-Hohmann-Straße 1. Einlass ist ab 18 Uhr, Beginn ist um 20.15 Uhr. Sat1 überträgt live.

Die Promis haben sich zum Teil gezielt auf den Abend vorbereitet. Sebastian Deyle hat für das Duell mit Mola Adebisi extra das Rauchen aufgegeben, Nadja „Naddel“ Abd El Farrag sich sogar die Fingernägel gekürzt. Die 48-Jährige muss gegen das 23 Jahre alte Model Tessa Bergmeier ran.

Nach Auftritten beim Bachelor und im Dschungelcamp, zwei wichtige Stationen eines C-Promis, ist Georgina Bülowius nun auch beim Promiboxen dabei. Sie kämpft gegen Jazzy Tackenberg (Tic Tac Toe). Weitere Begegnungen: Moderator Daniel „The Taff Man“ Aminati (39) will Sänger Mehrzad Marashi (32) auf die Bretter schicken und Rapper B-Tight (33) will den frisch gebackenen Vater Rocco Stark am besten noch vor regulärem Ende des Kampfes besiegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort