Düsseldorf Einbruchsradar startet am Montag in Düsseldorf

Düsseldorf. Ab Montag wird auf der Startseite der Düsseldorfer Polizei www.polizei.nrw.de/duesseldorf eine Übersichtskarte zu sehen sein.

So sieht das Einbruchsradar im Moment in Wuppertal aus. Hier das neue Projekt schon Anfang März begonnen.

So sieht das Einbruchsradar im Moment in Wuppertal aus. Hier das neue Projekt schon Anfang März begonnen.

Foto: Polizei Wuppertal

Auf dieser Karte sind die Tatorte von vollendeten sowie versuchten Einbrüchen zu sehen.

Das Einbruchsradar soll dabei helfen sich noch besser über Einbrüche in der Stadt zu informieren und die Polizei in Nachhinein mit Hinweisen zu verdächtigen Beobachtungen, die an den Einbruchstatorten gemacht wurden, zu unterstützen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort