Ein Verletzter bei Schießerei in Friedrichstadt

Bei einer Schießerei in der Nacht zu Dienstag ist in Friedrichstadt ein Mann verletzt worden.

Düsseldorf. Bei einer Schießerei in der Nacht zu Dienstag ist in Friedrichstadt im Umfeld einer Gaststätte ein Mann verletzt worden.

Anwohner an der Jahnstraße hatten gegen 23.15 Uhr die Polizei gerufen, weil sie Schussgeräusche gehört hatten. Die Beamten trafen wenige später an der Ackerstraße zwei Personen an, die Verletzungen hatten.

Einer hatte eine Schusswunde im Bein, der andere eine Schlagverletzung am Kopf.

Nach ersten Ermittlungen waren insgesamt vermutlich sechs Personen an der Schießerei beteiligt.

Nach den Erkenntnissen der Polizei fielen die Schüsse in der überwiegend von Albanern besuchten Gaststätte im Verlauf eines Streites.

Der Angeschossene wollte sich nicht zu dem Vorfall äußern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort