1. NRW
  2. Düsseldorf

Ein schwer Verletzter bei Autounfall in Düsseldorf

Unfall : Ein schwer Verletzter bei Autounfall in Düsseldorf

Bei einem Unfall in Unterrath ist ein 34-Jähriger schwer verletzt worden. Der Verdacht auf Alkoholkonsum steht im Raum.

Bei einem Verkehrsunfall in der Nacht zum Sonntag in Unterrath ist ein 34-jähriger Autofahrer aus Düsseldorf schwer verletzt worden. Das hat die Polizei am Sonntag mitgeteilt.

Nach Polizeiangaben fuhr ein 54-Jähriger mit seinem Transporter rückwärts vom Parkplatz eines Firmengeländes, als es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Bei dem 34-Jährigen besteht der Verdacht des Alkoholkonsums. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde sichergestellt. Der 54-Jährige blieb unverletzt. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

(red)