Ehemann stach auf Frau ein

Arif. C entschuldigt sich für die Tat.

Ehemann stach auf Frau ein
Foto: dpa

Düsseldorf. Die Trennung nach 25 Jahren Ehe endete für die Safina fast tödlich. Nach dem Auszug mit den beiden Söhne lauerte ihr Mann Arif C. Safina überall auf. Als sie mit einer Kollegin aus dem Heerdter Krankenhaus auf den Parkplatz trat, versteckte er sich mal wieder hinter den Büschen und wollte eine Aussprache.

Als sie ihm die verwehrte, stach Arif C. sechs Mal mit dem Messer zu. Nur durch eine Not-OP konnte Safina gerettet werden. Arif C. gestern: „Es tut mir leid. Es war nicht richtig.“ Doch seine Version der Vorgeschichte lautete anders. „Ich hatte mich mit unserem ältesten Sohn vertragen und ihm versprochen, seine Verlobung vorzubereiten. Darüber wollte ich mit ihr sprechen.“

Als er auf dem Parkplatz sagte: „Lass uns über unsere beiden Söhne reden“, habe die Freundin und Arbeitskollegin seiner Frau gesagt: „Ihr habt doch nur einen gemeinsamen Sohn.“ Da sei er ausgerastet. „Das hat mich aus der Bahn gerissen.“ Der Prozess wird fortgesetzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort