Düsseldorferin Tahnee gewinnt „Sylvies Dessous Models“

RTL-Show: Düsseldorferin gewinnt „Sylvies Dessous Models“

Tahnee heißt die Gewinnerin der RTL-Sendung „Sylvies Dessous Models“. Die Düsseldorferin darf für eine Modekampagne posieren – und bekommt eine fünfstellige Summe.

Die 25-jährige Tahnee hat die RTL-Show „Sylvies Dessous Models“ gewonnen. In der am Mittwochabend ausgestrahlten Sendung setzte sie sich am Ende gegen ihr Mitbewerberinnen Graziella (21) und Susanna (26) durch. Die Düsseldorferin erhält 50.000 Euro und darf gemeinsam bei einer Dessous-Kampagne mit Sylvie Meis vor der Kamera stehen.

Für das Finale der drei Folgen umfassenden Sendung reisten die Teilnehmerinnen nach Ibiza. Dort fand das finale Fotoshooting an einem Strand statt. Die Teilnehmerinnen präsentierten dabei Bademode.

Tahnee ist 25 Jahre und kommt aus Düsseldorf. Foto: MG RTL D / Sebastian Geyer

Tahnee hat nach Angaben von RTL bereits vier Jahre Erfahrung als Model gesammelt. Sie darf sich jetzt Markenbotschafterin von Sylvie Meis nennen. „Ich bin unglaublich dankbar dafür“, sagte sie unmittelbar nach der Bekanntgabe.

(jaw)
Mehr von Westdeutsche Zeitung