Düsseldorfer stirbt bei Autounfall - Trauer beim Lauftreff Süd

Tödlicher Unfall: Düsseldorfer stirbt bei Autounfall - Große Trauer beim Lauftreff Süd

Große Trauer herrscht beim Lauftreff Benrath: Vergangenen Montag ist Rolf Pommerenke, seit vielen Jahren Vereinsvorsitzender, bei einem auf tragische Weise im Alter von nur 54 Jahren ums Leben gekommen.

Der große Läufer-Verein im Süden Düsseldorfs ist erschüttert und zutiefst bestürzt. Rolf Pommerenke hatte sich seit vielen Jahren mit voller Hingabe und Sachkompetenz der Arbeit im Lauftreff Düsseldorf-Süd ehrenamtlich gewidmet und Großveranstaltungen wie den Benrather Volkslauf und Schlosslauf erfolgreich organisiert. Seit neun Jahren stand Pommerenke dem Verein mit 400 Mitgliedern vor. Er hinterlässt eine Frau.

(BF)
Mehr von Westdeutsche Zeitung