Düsseldorfer Rentner immer noch vermisst

Düsseldorf. Seit dem 3. November, 18.30 Uhr, wird ein 74-jährige Düsseldorfer vermisst. Er wurde zuletzt vor einem Supermarkt an der Oberbilker Allee (Ecke Hüttenstraße) gesehen, wo er auf seine Frau warten wollte, die Einkäufe erledigte.

Als die Frau aus dem Geschäft kam, waren ihr Mann und der gemeinsame Hund, ein schwarz-weißer Jack Russell Terrier, verschwunden.

Der Vermisste ist nach Polizeiangaben stark desorientiert und findet allein nicht mehr nach Hause. Er ist 1,78 Meter groß und schlank, hat kurzes, graues, volles Haar und einen Bartansatz. Bekleidet war er am Montagabend mit einer dunkelblauen Jacke, dunkelblauen Jeans und beigen Schuhen.

Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 0211-8700 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort