Polizei Düsseldorfer Polizei sucht Besitzer von gestohlenem Fahrrad

Düsseldorf · Bei einem Unfall war der mutmaßliche Fahrraddieb der Polizei ins Netz gegangen. Es handelt sich um ein grünes Mountainbike.

Die Polizei hat ein grünes Mountainbike beschlagnahmt.

Die Polizei hat ein grünes Mountainbike beschlagnahmt.

Foto: RP/Polizei Düsseldorf

Die Polizei sucht den Besitzer eines grünen Mountainbikes der Marke Felt. Das Rad ist auf kuriose Weise zur Polizei gekommen: Mitte Oktober war ein Mann mit dem Fahrrad auf der Münsterstraße in einen Unfall geraten, bei dem er leicht verletzt wurde. Da der 38 Jahre alte Radfahrer aus Ratingen widersprüchliche Angaben zur Herkunft des Fahrrads machte, kein Schloss dabei hatte und die Beleuchtung nicht bedienen konnte, kam bei den Polizisten der Verdacht auf, dass das Fahrrad geklaut sein könnte. Auch nach dem Unfall konnte der Radfahrer keinen Eigentumsnachweis vorlegen. Das Rad wurde beschlagnahmt. Hinweise zu dem gestohlenen Fahrrad können bei der Polizei unter der Telefonnummer 8700 abgegeben werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort