1. NRW
  2. Düsseldorf

Düsseldorfer Ordnungsamt löst Corona-Party in Apotheke auf

Verstoß gegen Maßnahmen : Düsseldorfer Ordnungsamt löst Corona-Party in Apotheke auf

Mehrere Personen haben in der Apotheke gefeiert ohne eine Maske zu tragen. Ein Verfahren gegen die Beteiligten ist eingeleitet worden.

Eine Party in einer Apotheke hat das Ordnungsamt in Düsseldorf aufgelöst. Acht Menschen feierten dort am Donnerstagabend im Stadtteil Friedrichstadt, ohne einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen, wie die Stadt am Freitag mitteilte. Die Party wurde aufgelöst.

Gegen die Beteiligten wurden Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet, wie die Stadt erklärte. Insgesamt rückte der Ordnungs- und Servicedienst der Stadt demnach am Donnerstagabend zu 23 Einsätzen aus, um die Corona-Maßnahmen zu überwachen.

(AFP)