Düsseldorfer mit 3,3 Promille auf dem Weg nach Hagen

Hagen. Am Dienstag Abend hat die Polizei am Hagener Hauptbahnhof einen völlig alkoholisierten und nicht ansprechbaren Düsseldorfer in Gewahrsam genommen. Der Mann war im Regionalexpress nach Hagen den Zugbegleitern aufgefallen, welche darauf die Beamten informiert hatten.

Der Betrunkene hatte mit 3,3 Promille einen besorgniserregend hohen Wert vorzuweisen.

Der Betrunkene hatte mit 3,3 Promille einen besorgniserregend hohen Wert vorzuweisen.

Foto: dpa

Die Bundespolizei brachte den 52 Jährigen auf die Wache, wo ein Alkoholtest ergab, dass der Betrunkene einen Alkoholwert von 3,3 Promille hatte.

Nach einer Untersuchung durch einen Polizeiarzt wurde der Mann der Hagener Polizei übergeben, wo der Düsseldorfer seinen Rausch auschlafen konnte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort