Kontrolle am Joseph-Beuys-Ufer Düsseldorfer baut Unfall auf der Flucht vor der Polizei

Düsseldorf · Ein 28-jähriger Düsseldorfer ist am Samstagmorgen vor der Polizei geflüchtet. Dabei hatte er einen schweren Unfall.

 Ein Autofahrer aus Düsseldorf ist am Samstagmorgen vor der Polizei geflüchtet. Dabei baute er einen Unfall und wurde verletzt.

Ein Autofahrer aus Düsseldorf ist am Samstagmorgen vor der Polizei geflüchtet. Dabei baute er einen Unfall und wurde verletzt.

Foto: Knappe, Jörg

Ein Autofahrer aus Düsseldorf hat am 9. Oktober auf der Flucht vor der Polizei einen Unfall gebaut. Er wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht, teilten die Beamten mit.

Gegen 4 Uhr kontrollierten Polizisten am Joseph-Beuys-Ufer Autofahrer. Plötzlich fiel ihnen ein Wagen auf, der zunächst anhielt, dann aber wendete und mit hoher Geschwindigkeit Richtung Rheinufertunnel fuhr.

Eine Streife verfolgte den Raser, verlor ihn jedoch bald aus den Augen. Schließlich entdeckten die Beamten den BMW an Völklinger Straße in einem Gebüsch. Fahrzeugteile lagen auf der Straße.

Der 28-jährige Fahrer flüchtete zu Fuß in Richtung S-Bahnhof. Wenig später fanden die Polizisten ihn im Gleisbett liegend. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht und ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Einen Führerschein hat er nicht.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort