1. NRW
  2. Düsseldorf

Düsseldorf: Zwei Mädchen nach Unfall leicht verletzt

Unfallflucht : PKW-Fahrerin verletzt zwei Mädchen und flüchtet

Zwei Mädchen werden nach Unfall leicht verletzt. Polizei sucht nun die Fahrerin eines Kleinwagens.

Am Dienstagnachmittag wurden zwei Mädchen leicht verletzt, als ein weißer Kleinwagen sie auf der Dreherstraße touchierte und sich ohne um die Mädchen zu kümmern den Unfallort verließ. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Zwei 16-jährige Mädchen waren gegen 17.50 Uhr mit einem Fahrrad auf dem Radweg der Dreherstraße in Richtung Bertastraße unterwegs. Plötzlich fuhr ein weißer Kleinwagen aus der Parkplatzzufahrt eines Supermarktes gegenüber der Diepenstraße. Er touchierte die Mädchen, von denen eines auf dem Gepäckträger saß. Sie stürzten mit dem Fahrrad und verletzten sich leicht. Der weiße Pkw entfernte sich. Laut Zeugenangaben soll es sich um eine blonde, junge Fahrerin handeln.

(akrü)