Sturmwarnung Sturm: Wildpark und Waldschule werden geschlossen

Düsseldorf · Sonntag und Montag werden die Anlagen dicht gemacht, weil mit schwerem Sturm gerechnet wird.

 Die neue Waldschule sowie der Wildpark werden wegen der Sturmwarnung am Sonntag und Montag geschlossen.

Die neue Waldschule sowie der Wildpark werden wegen der Sturmwarnung am Sonntag und Montag geschlossen.

Foto: Landeshauptstadt Düsseldorf/David Young

Der Tag der offenen Tür in der Waldschule wird  auf Sonntag, 16. Februar, verschoben. Aufgrund der angesagten Wetterlage mit voraussichtlich schwerem Sturm ab Sonntag bleibt der Wildpark im Grafenberger Wald am  Sonntag, 9. Februar, sowie am Montag, 10. Februar, vorsorglich geschlossen. Während des Sturms sollte darüber hinaus auf einen Besuch der Wälder, Park- und Friedhofsanlagen verzichtet werden. Die neue Waldschule hatte geplant, am 9. Februar einen Tag der offenen Tür anzubieten. Alle Interessierten sind nun stattdessen zu einem neuen Termin – 16. Februar, 10-16 Uhr – und dazu eingeladen, einen Blick hinter die Kulissen  zu werfen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort