Düsseldorf: Vier Täter nach Raub flüchtig - Polizei sucht Zeugen

Düsseldorf. Die Polizei sucht nach vier Männern, die am Mittwochabend (19.40 Uhr) einen Mann (20) in Eller ausgeraubt haben. Die Männer hatten den 20-Jährigen nach Polizeiangaben an der Von-Krüger-Straße angehalten und die Herausgabe seiner Wertsachen verlangt.

Der junge Mann gab ihnen daraufhin eingeschüchtert seine Geldbörse. Nachdem ihn das Quartett nach weiteren Wertsachen durchsucht hatte, verschwanden die Männer mit seinem Bargeld.

Laut Polizei sahen die vier Täter so aus: Mitte 20 und ungefähr 1,80 und 1,85 Meter groß. Einer ist etwas kleiner, circa 1,70 Meter groß, und hat eine stämmige Figur. Zwei hatten zur Tatzeit einen Vollbart und alle trugen dunkle Kleidung und Baseballkappen. Einer war mit einer grünen Jacke mit Pelzkragen bekleidet. Die Männer sollen ein südländisches Aussehen haben.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Nummer 0211/8700 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort