Düsseldorf: Verlosung für das Zurheide-Gourmet-Festival

Verlosung : Verlosung für das Zurheide-Gourmet-Festival

Zum Gourmet-Festival bei Zurheide an der Berliner Allee verlosen wir drei mal zwei Karten.

Am Sonntag findet das zehnte Gourmet-Festival von Zurheide statt – allerdings das erste in der neuen Filiale an der Berliner Allee 52, die vor einem Jahr eröffnet wurde. Von 13 bis 18 Uhr werden in dem Edel-Supermarkt feinste Getränke und Speisen gereicht. So fein, dass der Eintritt pro Person 129 Euro kostet. Und auch Prominente aus der Gastro-Szene haben zugesagt: Unter anderen die Drei-Sterne-Köche Harald Wohlfahrt und Dieter Müller. Und auch die aus dem Fernsehen bekannten Köche mit jeweils einem Stern Roland Trettl und Nelson Müller haben ihr Kommen zugesagt.

Die WZ verlost drei Mal zwei Karten: Gehen Sie dazu auf die unten angegebene Internet-Adresse und beantworten sie die Frage: Wie lange gibt es Zurheide an der Berliner Allee schon?

>>>Hier geht es zum Gewinnspiel

Mehr von Westdeutsche Zeitung