Düsseldorf: Verkehrsbehinderungen durch Unfall am A46-Tunnel in Wersten

Wagen geriet gegen den Mittelstreifen und überschlug sich. Vier Personen wurden verletzt - darunter zwei Kinder.

Düsseldorf: Verkehrsbehinderungen durch Unfall am A46-Tunnel in Wersten
Foto: Knappe Jörg (knap)

Düsseldorf. Bei einem Verkehrsunfall auf der A46 sind am Donnerstagabend gegen 19 Uhr vier Menschen verletzt worden — darunter auch zwei Kinder. Nach Polizeiangaben geriet ein Auto, das aus Fahrtrichtung Wuppertal kam, hinter der Anschlussstelle Wersten/ Oberbilk aus der Spur und prallte gegen den Mittelstreifen aus Beton. Der Wagen überschlug sich. Feuerwehr und Krankenwagen waren schnell vor Ort, in Lebensgefahr schwebt laut Polizei zum Glück keiner der Verletzten. Fahrspuren mussten teilweise gesperrt werden, es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort