Polizei Streit eskaliert - 33-Jähriger schwer verletzt

Düsseldorf · Am Sonntagabend hat es auf der Erik-Nölting Straße einen Streit zwischen zwei Brüdern gegeben. Einer der beiden wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

 Am Sonntagabend hat es auf der Erik-Nölting Straße einen Streit zwischen zwei Brüdern gegeben.

Am Sonntagabend hat es auf der Erik-Nölting Straße einen Streit zwischen zwei Brüdern gegeben.

Foto: Knappe;Jörg (knap)

Bei einem eskalierten Streit in der Erik-Nölting Straße ist ein 33-Jähriger schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, verletzte der 23-jährige Bruder den Mann so schwer, dass Lebensgefahr bestand. Nach einer Not-OP konnte der Mann aber stabilisiert werden. Der mutmaßliche Täter wurde von der Polizei festgenommen und dem Haftrichter vorgeführt. Die Beamten des Kommissariats 11 ermitteln in einer Mordkommission in dem Fall.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort