Düsseldorf: Rammstein kommt 2020 in die Arena

Musik : Rammstein kommt 2020 in die Arena

Die „Europe Stadium Tour“ wird fortgesetzt. Eine Station führt die Berliner Band auch nach Düsseldorf

Es sind ein paar kurze Sequenzen auf der Facebook-Seite von Rammstein, die bei den Fans der Gruppe Schnappatmung auslösen. Denn die Kult-Band der „Neuen Deutschen Härte“ kündigt an, dass die „Europe Stadium Tour“ auch im nächsten Jahr weiter geht – und auch in Düsseldorf Station macht. Der Termin für das Konzert in der Arena steht noch nicht fest.

Zurzeit tourt Rammstein quer durch Europa, die Konzerte der Band, die mit ihren provokanten Texten öfter mal aneckt, sind immer ausverkauft. Auch die Karten für das Konzert in Düsseldorf dürften sehr schnell weg sein. Wie Annalena Mandrella, die Sprecherin von D.Live, erklärte, werde der genaue Termin in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

(red)
Mehr von Westdeutsche Zeitung