Hot News für Düsseldorfs Genießer Neue Wege in der Promi-Gastronomie

Düsseldorf · Das Karussell in der Branche dreht sich weiter. Eine große Dynamik gibt es besonders bei bekannten Lokalen und namhaften Köchen.

 Zehn Jahre war Michael Reinhardt mit seinem Reinhardt’s in Ludenberg erfolgreich. Nun macht er die Location des ehemaligen Karl’s in Pempelfort für sich startklar.

Zehn Jahre war Michael Reinhardt mit seinem Reinhardt’s in Ludenberg erfolgreich. Nun macht er die Location des ehemaligen Karl’s in Pempelfort für sich startklar.

Foto: Georg Salzburg (salz)

(bpa) Düsseldorf zählt zu den Metropolen mit einer großen Lebensqualität und einem reizvollen kulinarischen Angebot. Köche mit einer gewissen Prominenz sowie namhafte Lokale gibt es reichlich in der Landeshauptstadt, und da ist aktuell einiges in Bewegung.