Polizei Fahrerflucht: Polizei sucht Zeugen

Düsseldorf · Golffahrer war nach Unfall in Eller abgehauen. BMW musste abgeschleppt werden.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: picture alliance/dpa/Monika Skolimowska

Zeugen sucht die Polizei nach einem Unfall, der sich bereits am vergangenen Freitag in Eller ereignet hat. Der Fahrer eines blauen VW Golf soll geflüchtet sein.

Gegen 13.30 Uhr war ein 24 Jahre alte Düsseldorfer mit seinem BMW auf der Deutzer Straße stadtauswärts unterwegs. An der Auffahrt zur A 46 in Richtung Neuss scherte nach seinen eigenen Angaben unmittelbar vor ihm der Golf ein und bremste stark ab. Der 24-Jährige rammte den Golf.

Der andere Fahrer (40 bis 50 Jahre alt, 1,65 Meter groß)  stieg kurz aus und fuhr nach einem kurzen Wortwechsel einfach weiter. An dem BMW entstand hoher Sachschaden, weil beide Airbags ausgelöst wurden. Er musste abgeschleppt werden.

(si)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort