Fast 300 Gramm Amphetamin sichergestellt Düsseldorfer Drogendealer während Verkehrskontrolle gestellt

Düsseldorf · Ein Drogendealer wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle von der Düsseldorfer Polizei gestellt. Der Mann verbüßte bereits wegen ähnlicher Verbrechen eine Bewährungsstrafe.

 Düsseldorf: Polizei stellt Drogendealer während Verkehrskontrolle.

Düsseldorf: Polizei stellt Drogendealer während Verkehrskontrolle.

Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Die Polizei in Düsseldorf hat am 15. November einen Mann auf dem Höherweg wegen Drogenbesitzes verhaftet. Laut Angaben der Polizei, hatte der 39-Jährige 294 Gramm Amphetamin sowie 1.800 Euro dabei und stand selber unter Drogeneinfluss. Zudem hatte er keinen Führerschein dabei und die Beamten fanden in seinem Auto gestohlene Kennzeichen mit gefälschten Siegeln.

Der 39-jährige Düsseldorfer ist bereits rechtskräftig wegen Handels mit Betäubungsmitteln zu einer bestehenden Bewährungsstrafe verurteilt worden. Jetzt muss er erneut vor den Haftrichter treten.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort