Polizei Personengruppe schlägt auf 21-Jährigen ein

Düsseldorf · In der Nacht zu Donnerstag hat es auf der Kö einen Überfall auf einen 21-Jährigen gegeben. Mindestens zehn Personen schlugen den Mann nieder.

 Mindestens zehn Männer haben auf einen 21-Jährigen auf der Kö eingeschlagen.

Mindestens zehn Männer haben auf einen 21-Jährigen auf der Kö eingeschlagen.

Foto: dpa/Marcel Kusch

In der Nacht zu Donnerstag hat es auf der Kö in Düsseldorf einen Überfall auf einen 21-jährigen Mann gegeben. Wie die Polizei bekannt gab, haben mindestens zehn Männer auf das Opfer eingeschlagen und ihm das Portemonnaie geklaut.

Nach eigener Aussage lief der Mann in Richtung Parkhotel durch den Hofgarten, als ihm die Gruppe entgegenkam und ihn zu Boden brachte. Durch seinen Alkoholisierungsgrad konnte er keine Täterbeschreibung zu Protokoll geben.

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf die Täter, deren Identität oder deren Aufenthaltsort geben können. Diese melden sich bitte beim Kriminalkommissariat 13 unter der Rufnummer 0211 8700.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort