B7 / Brüsseler Straße Motorradfahrer erlitt schwerste Verletzungen bei Unfall - Umleitung und Stau

Düsseldorf · Am Heerdter Dreieck kam es zu einem Unfall zwischen einem Motorrad und einem Lkw. Die B7 / Brüsseler Straße wurde teilweise gesperrt.

 Der Motorradfahrer wurde am Heerdter Dreieck unter einem Lkw eingeklemmt und schwerst verletzt.

Der Motorradfahrer wurde am Heerdter Dreieck unter einem Lkw eingeklemmt und schwerst verletzt.

Foto: ja/Berger

Am Mittwochnachmittag kam es aus noch nicht geklärten Umständen in Höhe des Vodafone-Campus zu einem Zusammenprall zwischen einem Motorradfahrer und einem Lkw. Der Motorradfahrer wurde durch den Zusammenprall nach ersten Erkenntnissen schwerstverletzt. Ein Rettungshubschrauber soll an der Unfallstelle landen. Die B7 / Brüsseler Straße wurde in Fahrtrichtung stadtauswärts aufgrund der Unfallmaßnahmen gesperrt. Entsprechende Ab- und Umleitungen wurden eingerichtet. Verkehrsteilnehmer sollten die Unfallstelle, wenn möglich, großräumig umfahren. Mit längerfristigen Verkehrsbehinderungen ist zu rechnen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort