1. NRW
  2. Düsseldorf

Düsseldorf: Motorradfahrer erlitt schwerste Verletzungen bei Unfall

B7 / Brüsseler Straße : Motorradfahrer erlitt schwerste Verletzungen bei Unfall - Umleitung und Stau

Am Heerdter Dreieck kam es zu einem Unfall zwischen einem Motorrad und einem Lkw. Die B7 / Brüsseler Straße wurde teilweise gesperrt.

Am Mittwochnachmittag kam es aus noch nicht geklärten Umständen in Höhe des Vodafone-Campus zu einem Zusammenprall zwischen einem Motorradfahrer und einem Lkw. Der Motorradfahrer wurde durch den Zusammenprall nach ersten Erkenntnissen schwerstverletzt. Ein Rettungshubschrauber soll an der Unfallstelle landen. Die B7 / Brüsseler Straße wurde in Fahrtrichtung stadtauswärts aufgrund der Unfallmaßnahmen gesperrt. Entsprechende Ab- und Umleitungen wurden eingerichtet. Verkehrsteilnehmer sollten die Unfallstelle, wenn möglich, großräumig umfahren. Mit längerfristigen Verkehrsbehinderungen ist zu rechnen.