Verlosung Mit der WZ zu den Höhnern und Mirja Boes

Düsseldorf · In der WZ-Box haben bis zu zehn Personen Platz.

 Die Höhner rocken am Samstag die Kulturbühne im Rheinpark. Foto: Hendrik Schmidt/dpa

Die Höhner rocken am Samstag die Kulturbühne im Rheinpark. Foto: Hendrik Schmidt/dpa

Foto: dpa/Hendrik Schmidt

Auf der Kulturbühne im Rheinpark am Robert-Lehr-Ufer ist einiges los. Viele Bands und Comedians geben dort ihre Visitenkarte ab. Und in Corona-Zeiten sind alle Künstler froh, wenn sie eine Auftrittsmöglichkeit bekommen. Und auch die WZ-Leser können sich freuen, denn wir verlosen für den Auftritt der Höhner am Samstag, 15. August um 19.30 Uhr, und den von Mirja Boes, die mit ihrem neuen Programm „Auf Wiedersehen! Hallo!“ am Sonntag, 16. August, um 19.30 Uhr zu sehen ist, jeweils eine Box, in der bis zu zehn Personen Platz haben.

Zuversicht und Lust an der Freude wollen die Höhner am Samstag versprühen. Auf ihrer Live-Tour möchte die Kölner Band gerade in dieser schwierigen Zeit mit ihren Fans wieder feiern, singen und lauthals lachen. Bei einem mitreißenden Konzert voller Energie, Stimmung und Emotionen. „Und zwar in all seinen Facetten und mit all seinen Höhen und Tiefen, glücklichen wie traurigen Momenten“, sagt Höhner-Sänger Henning Krautmacher.

Seit über 24 Jahren begeistert Mirja Boes ihr Publikum. Und wer sie schon einmal Live gesehen hat, der weiß, dass es rasanter Abend werden wird. Keine Zeit um abzuschalten. Natürlich finden alle Veranstaltungen auf der Kulturbühne unter den Vorgaben der aktuell gültigen Corona-Schutzverordnung statt.

Die WZ verlost für Samstag und Sonntag jeweils eine Box, in der bis zu zehn Personen Platz haben. Wenn Sie dabei sein wollen, dann schicken sie einfach bis Donnerstag, 13. August, 15.30 Uhr, eine Mail mit dem Stichwort „Höhner“ oder „Mirja Boes“ an folgende Mailadresse: [email protected]

Bitte geben Sie auch ihre Telefonnummer an, weil die Gewinner telefonisch benachrichtigt werden. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen)

(akrü)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort