Düsseldorf: Mazda landet auf dem Dach

Polizei : Kaiserswerth: Mazda landet auf dem Dach

21-Jährige hatte die Kontrolle über den Wagen verloren. Sie wurde schwer verletzt.

Bereits am Sonntagmorgen kam es nach Angaben der Polizei zu einem schweren Unfall in Kaiserswerth. Dabei war eine 21-Jährige mit ihrem Wagen auf dem Dach gelandet, nachdem sie plötzlich die Kontrolle über das Fahrzeug verloren hatte. 

Gegen 6.40 Uhr war die junge Frau mit ihrem Mazda auf der Alten Landstraße unterwegs. Vermutlich durch Unachtsamkeit kam die 21-Jährige nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte zunächst einen Baumschutzbügel. Dann streifte sie noch einen abgestellten VW. Der Mazda überschlug sich und landete auf dem Dach. Dabei wurde die 21-Jährige schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

Mehr von Westdeutsche Zeitung