1. NRW
  2. Düsseldorf

Düsseldorf: Mann attackiert Frau mit Messer. Versuchtes Tötungsdelikt

Polizei : Mann attackiert Ehefrau mit Messer – Versuchtes Tötungsdelikt in Düsseldorf

Ein Mann hat seine Ehefrau mit einem Messer verletzt. Die Mordkommission ermittelt.

Am Samstagmorgen, um 8.10 Uhr, soll ein 73-Jähriger seine 40-jährige Ehefrau in Düsseldorf-Oberkassel mit einem Messer attackiert haben, das teilte die Staatsanwaltschaft und die Mordkommission der Polizei am Sonntagmorgen mit.

Durch den Angriff soll er der Geschädigten Schnittwunden am Hals zugefügt haben. Diese Verletzungen seien nach derzeitigem Ermittlungsstand nicht lebensgefährlich gewesen. Die 40-Jährige kam mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Zu weiteren Ermittlungsdetails macht die Polizei derzeit keine weiteren Angaben.

(red)