Geldautomat hielt Aufbruchversuch stand Täter versuchten einen Geldautomaten aufzuschweißen

Düsseldorf · In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch versuchten gegen 23.45 Uhr bisher unbekannte Täter, den Geldautomaten einer Sparkassen-Filiale an der Hansaallee in Lörick aufzuschweißen. Dabei blieb es aber beim Versuch, denn der Geldschrank hielt den hohen Temperaturen stand, erlitt dabei aber erhebliche Schäden.

 Der Geldautomat in der Sparkassen-Filiale an der Hansallee hielt dem Sprengversuch stand, erlitt dabei aber erhebliche Schäden. Foto: Patrick Schüller

Der Geldautomat in der Sparkassen-Filiale an der Hansallee hielt dem Sprengversuch stand, erlitt dabei aber erhebliche Schäden. Foto: Patrick Schüller

Foto: Patrick Schüller

Der verrauchte Vorraum der Bank wurde mittels eines Hochleistungslüfters von der Feuerwehr gereinigt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Täter sind bisher aber noch nicht bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort