Feuerwehr Lkw und Pkw stoßen auf der A59 zusammen: Zwei Verletzte

Düsseldorf · Bei einem Unfall auf der A59 zwischen einem Lkw und einem Auto sind zwei Personen verletzt worden. Beide wurden ins Krankenhaus gebracht.

 Unfall auf der A 59.

Unfall auf der A 59.

Foto: Patrick Schüller

Die Feuerwehr Düsseldorf wurde am Montagabend zu einem Verkehrsunfall auf die A59 in Fahrtrichtung Düsseldorf, unmittelbar hinter die Anschlussstelle Benrath, alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass es zu einem Unfall zwischen einem Lkw und einem Pkw gekommen war.

Nach ersten Informationen wurden zwei Personen verletzt und mussten nach rettungsdienstlicher Behandlung in Krankenhäuser transportiert werden.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort