Königsallee Jugendliche ohne Führerschein überschlagen sich mit E-Mietrollern auf der KÖ

Düsseldorf · Die Rollerfahrt von drei Jugendlichen über die Düsseldorfer Königsallee endete am Mittwoch für einen 17-Jährigen im Krankenhaus. Die Fahrer hatten keinen Führerschein.

Düsseldorf: Jugendliche überschlagen sich mit E-Mietrollern
Foto: Gerhard Berger

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei Düsseldorf ereignete sich der folgenreiche Unfall am Mittwoch (29.05.) gegen 20:30 Uhr auf der Königsallee in Richtung Graf-Adolf-Platz. Zwei Jugendliche Fahrer hatten die Kontrolle über ihre Mietroller verloren.

Auf Höhe der Bastionsstraße habe ein voraus fahrender 16-Jähriger die Kontrolle verloren, habe stark abgebremst und sei daraufhin gestürzt. Der nachfolgende 16-Jährige habe daraufhin gebremst und sich überschlagen, berichtet die Polizei Düsseldorf.

Düsseldorf: Drei Verletzte nach Verkehrsunfall mit Miet-Roller auf KÖ
8 Bilder

Drei Verletzte nach Verkehrsunfall mit Miet-Roller auf der KÖ

8 Bilder
Foto: Gerhard Berger

Die Fahrer erlitten durch den Unfall leichte Verletzungen. Ein 17-Jähriger Mitfahrer sei aufgrund schwerer Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort