Britta Kutz verabschiedet sich aus Düsseldorf Interconti-Chefin zieht es nach Polen

Stadtmitte · Nach fünf Jahren in der Landeshauptstadt wird Britta Kutz nun für die Hotelgruppe in Warschau arbeiten. Dort leitet sie vier Hotels und mehrere hundert Mitarbeiter. Die Nachfolge in Düsseldorf ist noch nicht geklärt.

 Britta Kutz hat fünf Jahre in Düsseldorf gearbeitet.

Britta Kutz hat fünf Jahre in Düsseldorf gearbeitet.

Foto: Anne Orthen (orth)/Anne Orthen (ort)

Fünf Jahre scheinen eine magische Zahl für Britta Kutz zu sein: So lange war sie die Chefin des Intercontinental-Hotels an der Kö, zuvor war sie ein halbes Jahrzehnt in Asien tätig gewesen. Nun zieht es die 49-Jährige nach Warschau. Dort wird Kutz als Area-General-Manager vier Hotels leiten, drei in der polnischen Hauptstadt, eines ins Danzig, und das wieder im Dienste der Intercontinental Hotels-Group.