Gastro-Test in Düsseldorf Ishi bietet einfallsreiche asiatische Küche

Serie | Düsseldorf · Im Restaurant Ishi in Lörick wird eine Vielzahl von Sushi-Variationen zubereitet. Es gibt auch andere exotische Gerichte.

 Bedienung Jennifer erklärt im Restaurant Ishi, wie die Bestellung über die Handys erfolgen kann.

Bedienung Jennifer erklärt im Restaurant Ishi, wie die Bestellung über die Handys erfolgen kann.

Foto: Bretz, Andreas (abr)

Gut 21 Jahre haben die Kitzbüheler Stuben an der Hansaallee die Gäste mit guter deftiger Küche aus dem Nachbarland versorgt. Mit Beginn der Corona-Pandemie war damit Schluss, das Restaurant wurde aufgrund der unsicheren Zukunftsaussichten dauerhaft geschlossen. Zwei Jahre standen die Räume leer, Anfang April wurde dort mit dem „Ishi“ ein neues Unternehmen eröffnet. Es hat zwar so gar nichts mehr mit seinem Vorgänger gemein, aber sich bereits jetzt schon einer großen Beliebtheit erfreut. Reservieren ist deshalb empfehlenswert.