Gestohlene EC-Karte Geldabheber stellt sich der Polizei

Düsseldorf · Mit Fotos aus einer Überwachungskamera hat die Polizei nach einem Mann gefahndet, der mit einer gestohlenen EC-Karte Geld abgehoben hatte. Am Nachmittag stellte sich der Mann.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: Knappe;Jörg (knap)

Mit dem Foto aus der Überwachungskamera eines Geldinstituts „Am Wehrhahn" fahndete die Düsseldorfer Polizei nach einem Geldabheber. Der Mann hob im Oktober vergangenen Jahres unerlaubt mit einer gestohlenen EC-Karte zwei Mal in jeweils zwei unterschiedlichen Geldinstituten einen kleinen vierstelligen Betrag ab.

Der Mann hat sich nach der Veröffentlichung bei der Polizei im Kreis-Mettmann gemeldet, teilten die Beamten mit. Es handele sich um einen 24-jährigen Mann aus Hilden. Die Ermittlungen zum Sachverhalt dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort