Unfall Fußgänger von Pkw erfasst - Jogger schwer verletzt

Düsseldorf · Ein 73-jähriger Jogger ist von einem Auto erfasst worden, als er eine Ampel überquerte. Er wurde schwer verletzt.

 Ein 73-jähriger Fußgänger ist am Samstagmorgen schwer verletzt worden.

Ein 73-jähriger Fußgänger ist am Samstagmorgen schwer verletzt worden.

Foto: dpa/Julian Stratenschulte

Ein 73-jähriger Fußgänger ist am Samstagmorgen schwer verletzt worden, als er in Vennhausen von einem Pkw erfasst wurde, teilte die Polizei mit. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen joggte der 73-jährige Mann aus Düsseldorf auf der Gubener Straße. Als er den Sandträgerweg überqueren wollte, wurde er von dem VW einer 31-jährigen Frau aus Düsseldorf erfasst. Sie fuhr mit ihrem Pkw auf dem Sandträgerweg in Richtung Königsberger Straße. Der 73-Jährige wurde so schwer verletzt, dass Rettungskräfte ihn in ein Krankenhaus brachten. Ob der 73-Jährige die Straße bei roter Ampel überquerte, ist Gegenstand weiterer Ermittlungen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort