Polizei Frau von Pkw erfasst und schwer verletzt

Düsseldorf · Der Unfallhergang ist noch unklar. Das Opfer war ansprechbar.

 Die Lindemannstraße ist nach dem Unfall zurzeit gesperrt.

Die Lindemannstraße ist nach dem Unfall zurzeit gesperrt.

Foto: Gerhard Berger

Zu erheblichen Verkehrsbehinderungen kam es am Mittwochvormittag an der Lindemannstraße: Eine Frau wurde dort von einem Pkw erfasst und schwer verletzt. Die Rheinbahn konnte zeitweise in beiden Richtungen nicht fahren. Gegen 12.45 Uhr wurde die Sperrung aufgehoben.

Ereignet hat sich der Unfall nach Angaben der Polizei um 10.42 Uhr. Wie es dazu kam, sei im Moment noch völlig unklar. Das Opfer sei allerdings ansprechbar gewesen, bevor es mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht wurde.

(si)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort