Friedrichstadt Feuerwehr findet bewusstlose Frau - 78-Jährige stirbt im Krankenhaus

Düsseldorf · Bei einem Einsatz der Feuerwehr in Düsseldorf-Friedrichstadt fanden die Einsatzkräfte eine bewusstlose 78-Jährige. Die Rentnerin verstarb wenig später im Krankenhaus.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: Andreas Fischer

Aufmerksame Nachbarn hatten am Donnerstag Brandgeruch bemerkt, der aus der Wohnung der 78-jährigen Rentnerin in der Luisenstraße kam. Nur vier Minuten später waren die ersten Einsatzkräfte der Feuerwehr vor Ort.

Mit einer Drehleiter drangen sie durch ein Fenster in die Wohnung ein. Dort stand ein Topf mit angebranntem Essen. Die 78-Jährige lag bewusstlos auf dem Boden im Badezimmer. Der Notarzt konnte den Zustand der Frau zunächst stabilisieren. Im Krankenhaus sei die 78-Jährige dann jedoch verstorben, meldete die Feuerwehr gegen 22.30 Uhr. Möglicherweise bestand eine internistische Erkrankung.

(si)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort