Verwunderung in Wuppertal: Das hat es mit diesen wuchtigen Schildern in der Elberfelder City auf sich
EILMELDUNG
Verwunderung in Wuppertal: Das hat es mit diesen wuchtigen Schildern in der Elberfelder City auf sich

Polizei Exhibitionist entblößt sich vor zwei Mädchen

Düsseldorf · Ein Exhibitionist entblößte sich am Montagabend vor zwei elf und 17 Jahre alten Mädchen in der Nähe des Gerresheimer S-Bahnhofs. Die Polizei fahndet und sucht Zeugen.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: dpa

Die beiden Mädchen gingen vom S-Bahnhof Gerresheim über die Höherhofstraße, als sie sich von einer unbekannten männlichen Person verfolgt fühlten. Im Bereich der Einmündung Heckteichstraße/Flaschenstraße trat der Unbekannte auf die Kinder zu und zeigte ihnen sein Geschlechtsteil. Die Mädchen ignorierten den Mann und entfernten sich vom Tatort.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: circa 1,80 Meter groß, helle Hautfarbe, Dreitagebart. Er war dunkel bekleidet mit einer schwarzen Jacke, einer schwarzen Hose und schwarzen Schuhen. Er hatte eine Kapuze über den Kopf gezogen.

Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 12 der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211 - 870-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort