1. NRW
  2. Düsseldorf

Düsseldorf: Enkelson mit Band auf der Bühne im Nordpark

NRW : Enkelson auf der Bühne im Nordpark

Das Programm für den Beach Club im Nordpark steht. Veranstalter Martin Wilms setzt auf lokale Künstler.

(akrü) Schon am 18. Juni hat der Beach Club im Nordpark geöffnet. Seitdem kann man dort auf der Engländerwiese in den gemütlichen Liegestühlen entspannen oder die Spiele der Fußball-Europameisterschaft auf der großen LED-Leinwand anschauen. Doch die geht ja am Sonntag zu Ende. Und dann startet auch das Bühnenprogramm.

Los geht es am Donnerstag, den 15. Juli ab 17 Uhr, mit den Strandpiraten. Die Veranstaltung war innerhalb weniger Stunden ausverkauft und auch für den Zusatztermin am 12. August gibt es schon keine Karten mehr. „Deshalb haben wir uns entschlossen, noch einen dritten Termin anzubieten. Wahrscheinlich am 12. August, aber das entscheidet sich erst in den nächsten Tagen“, sagt Veranstalter Martin Wilms.

Auch für den Pink Monday am 19. Juli ab 17 Uhr läuft der Vorverkauf sehr gut. Nach Angaben von Wilms sind schon 400 der 600 Karten verkauft. Das Programm kann sich sehen lassen, denn mit Phil Fuldner steht einer der deutschen Top-DJs an den Turntables. Mit dabei sind auch noch Dr. Love, Max Weyers, und ein Schlager-Duo. Tickets gibt es ab fünf Euro.

Am 22. Juli unterhält ab 17 Uhr mit DJ Theo Fitsos der wohl bekannteste Düsseldorfer DJ das Publikum. Unterstützen werden ihn DJ Tortee und DJ Mom.

Wer beim Konzert von Enkelson am 29. Juli dabei sein möchte, der muss sich ebenfalls beeilen. Denn auch hier werden die Karten schon langsam knapp. Der Düsseldorfer Sänger und Songwriter steht mit seiner Band ab 19 Uhr auf der Bühne. Die Karten gibt es ab 19,90 Euro.

Am 5. August geht es ab 17 Uhr bei „Glüh dich glücklich“ um elektronische Musik und Wein. Weitere Programmpunkte bis zum 5. September sind noch in Planung. Das komplette Programm und Tickets gibt es unter:

beachclub-im-nordpark.de