1. NRW
  2. Düsseldorf

Düsseldorf: Enkelson gibt Konzert im Nordpark

Konzert : Enkelson gibt Konzert im Nordpark

Im Vorjahr hat der Düsseldorfer Sänger und Songwriter ein umjubeltes Konzert im Beach Club an den Rheinterrasse gegeben.

(akrü) Der Düsseldorfer Sänger und Songwriter Enkelson ist vor allem durch sein Lied „Düsseldorf (Mein Blumentopf)“ bekannt geworden. Dieser Song ist eine Liebeserklärung an seine Stadt, in der er auch geboren wurde. Viele Düsseldorfer können den Text auswendig und singen ihn bei Konzerten mit.

Im Vorjahr gab Enkelson ein umjubeltes ausverkauftes Konzert im Beach Club an dern Rheinterrassen. Und auch in diesem Jahr hat Veranstalter Martin Wilms den sympathischen Musiker für ein Konzert engagiert. Das findet am kommenden Donnerstag ab 19 Uhr allerdings im Nordpark statt, denn dorthin ist der Beach Club umgezogen. Viele erinnern sich bestimmt auch noch an die Hinterhofkonzerte, die Enkelson im Vorjahr während des Lockdowns in Düsseldorf gespielt hat. Als einmaliges Event geplant, wurden es am Ende 78 Konzerte.

Wer beim Konzert am 29. Juli dabei sein möchte, der muss sich ebenfalls beeilen. Denn auch hier werden die Karten schon langsam knapp. Der Düsseldorfer Sänger und Songwriter steht mit seiner Band ab 19 Uhr auf der Bühne. Die Karten gibt es ab 19,90 Euro unter:

beachclub-im-nordpark.de