Polizei Drogenfund: Polizei nimmt Mann in der Wohnung seiner Freundin fest

Düsseldorf · Ein Mutmaßlicher Rauschgifthändler ist mit Betäubungsmitteln und Wafffen in der Wohnung seiner Freundin von der Polizei festgenommen worden.

 Die Polizei hat einen 39-jährigen Mann in der Wohnung seiner Freundin festgenommen.

Die Polizei hat einen 39-jährigen Mann in der Wohnung seiner Freundin festgenommen.

Foto: dpa/Monika Skolimowska

Ein mutmaßlicher Rauschgifthändler wurde am Samstagnachmittag in Düsseldorf-Rath in der Wohnung seiner Freundin vorläufig festgenommen. Wie die Polizei berichtet, fanden die Beamten in der Wohnung Cannabis und einige Waffen samt Munition.

Nachdem der Mann vorläufig festgenommen wurde, fand laut Polizei eine weitere Durchsuchung an der Meldeadresse des Tatverdächtigen statt. Hier wurde weiteres Cannabis, ein Schlagstock und eine Feinwaage gefunden.

Die Polizei berichtete, dass der 39-Jährige zunächst wegen mangelnder Haftgründe entlassen werden musste, ein entsprechendes Strafverfahren wurde aber eingeleitet.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort