Darum mag die französische Generalkonsulin Düsseldorf „Die Kö ist wie die Champs-Élysées“

Düsseldorf · Die französische Generalkonsulin spricht über ihre vielen Aufgaben und französisches Flair in der Stadt.

 Olivia Berkeley-Christmann konnte als französische Generalkonsulin in den vergangenen drei Jahren einen intensiven Blick auf die NRW-Landeshauptstadt  werfen.

Olivia Berkeley-Christmann konnte als französische Generalkonsulin in den vergangenen drei Jahren einen intensiven Blick auf die NRW-Landeshauptstadt werfen.

Foto: Bretz, Andreas (abr)

Olivia Berkeley-Christmann (44) ist französische Generalkonsulin in Düsseldorf. Einen intensiven Blick auf die Landeshauptstadt konnte sie in den vergangenen drei Jahren werfen. Das Amt übernahm sie von Vincent Muller, mit dem sie die gleiche Heimatstadt teilt.