Marionetten-Theater Die 1300. Wunschpunsch-Vorstellung am Freitag

Düsseldorf · Am Freitag wird das Michael-Ende-Stück zum 1300. Mal aufgeführt. Es gibt noch Karten.

 Der Wunschpunsch wird wieder eingeschenkt.

Der Wunschpunsch wird wieder eingeschenkt.

Foto: ja/Marionettentheater

Der Laborzauberer Beelzebub Irrwitzer und die Geldhexe Tyrannja Vamperl können in dieser Woche ganz besonders jubilieren: 28 Jahre, einen Monat und 5 Tage nach der Premiere feiert das Düsseldorfer Marionetten-Theater am 11. Freitag um 20 Uhr seine 1300. Wunschpunsch-Vorstellung. Damit ist und bleibt Michael Endes „Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch“ das meist gespielte Stück aus dem Marionetten-Repertoire. Die letzten Wunschpunsch-Vorstellungen in dieser Saison: Mittwoch, Donnerstag, Freitag 20 Uhr, Samsatg 15/20 und Sonntag 14/17 Uhr. Für die 1300. Vorstellung gibt es noch Karten! Tickets und Infos unter Telefon (0211) 32 84 32

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort